Donnerstag, 26. Februar 2009

Bonusmailer - Bilanz

Dreieinhalb Monate nach Start von Bonusmailer - bonusmailer.de ist es Zeit für ein Review. Der Paidmailer hat nun knapp 10.000 Mitglieder. Ich habe seit dem Start drei Auszahlungen (138,76 Euro; 138,- Euro und 140,98 Euro) erhalten, also zusammen ca. 420,- Euro und 92,20 Euro habe ich Guthaben. Also insgesamt ein Verdienst von 510 Euro seit Start. Ich denke das kann sich sehen lassen. Natürlich habe ich auch einige Refs geworben, sonst wäre der Verdienst nicht so hoch.

Der Ablauf ist reibungslos, Mailversand klappt ohne Probleme, der Support funktioniert auch. Auszahlungen kommen zuverlässig. Ich habe an diesem Paidmailer nichts auszusetzen, so dass er von mir nach wie vor eine Empfehlung bekommt. Nachtrag: Bonusmailer hat seinen Betrieb inzwischen eingestellt.
Powered By Blogger